Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bilder von der Bikerausfahrt 2013 nach Burgstädt

Land unter hieß es am 1. Juni-Wochenende 2013, denn die lange geplante Bikerausfahrt fiel buchstäblich ins Wasser.
In letzter Minute wurde das anstehende Event in eine direkte Anfahrt mit dem Auto zum Hotel umdisponiert.
Alle Biker bekamen ihr Lunchpaket und fanden, dass dies die richtige Entscheidung war.
Bei einem geselligen Abend wurden Bikererfahrungen und vieles mehr ausgetauscht.

Durch den Dauerregen brachen wir jedoch am Sonntag schon zeitig zur Rückfahrt auf, um die Ausmaße der erneuten Jahrhundertflut zu sehen und erleben, denn bei einigen Freunden stand das Wasser schon im Keller.

Bild 4
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 7
Bild 5
Bild 6
Bild 8
Bild 12
Bild 10
Bild 11
Bild 9
Bild 15
Bild 13
Bild 14
Bild 16
Bild 19
Bild 17
Bild 18
Bild 20
Bild 23
Bild 21
Bild 22
Bild 24