Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Impressionen von der Bikertour 2015 ins thüringische Luisenthal

Am 30. Mai 2015 wurde die 16. Zweirad-Shop Schädlich-Tour gestartet.
Pünktlich 7:00 Uhr zogen ca 80 Biker nach Thüringen aus. Etwas Regen blieb -wie fast in jedem Jahr – nicht aus – doch bei der Ankunft in Luisenthal lachte die Sonne..
Jeder hatte genügend Zeit, sich in der neu gestalteten Badelandschaft verwöhnen zu lassen.
Abends wurde “bikergerecht getafelt” – das thüringische Büfett war SUPER.
Auch das Tanzbein wurde ausgiebig geschwungen.
Um 10:00 Uhr am folgenden Sonntag war Start zur Rückreise – diesmal bei strahlendem Sonnenschein.

Die Ausfahrt verlief für alle Biker optimal und wir als Firma „Zweirad-Shop Schädlich“ möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für Euer Dabeisein und Eure Mithilfe zum Gelingen der Tour bedanken.
Von vielen Bikern kam eine positive Resonanz und wir freuen uns alle schon auf ein baldiges Wiedersehn!