Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Impressionen von der Biker - Tour 2016 nach Zinnwald

b22sm   

Start der 17. Zweirad-Shop-Tour: Sa 28. Mai 2016 7:00 Uhr!

Bei bedecktem Himmel ging es Richtung Altenberg/Erzgebirge. Dort kam uns die Sonne entgegen. Frühstück, sowie Mittagessen wurde, wie immer, unter freiem Himmel eingenommen. Die letzten 15 km vor Altenberg fing es ganz leicht an zu regnen und unser Scout  zog den Gasgriff etwas durch.

Der Nachmittag stand jedem zur freien Verfügung. Bad und Sauna wurden rege genutzt. Ab 18:30 Uhr wurde mit einem üppigen Buffet begonnen. Jeder ist mehr als satt geworden.

Start zur Rückfahrt: So 29. Mai 2016 10:00 Uhr!

Bei Nebelschwaden, jedoch nicht kaltem Wetter,  haben wir Zinnwald verlassen. In Altenberg der Stop zum Tanken. Hin – und Rückreise verliefen optimal.
Die letzten paar Kilometer jedoch im Regen, aber da stehen Biker  drüber.

Wir als Firma möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für eurer Dabeisein bedanken und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehn!